Volleyball Academy Zürich

Spielplan

Die Volleyball Academy Zürich startet in der Saison 2020/2021 erstmals mit einem Team in der 1. Liga. Aufgrund des Labels «Nationaler Nachwuchsverein» tritt die Volleyball Academy Zürich unter dem Namen NNV Volleyball Academy Zürich, aber in den Vereinsfarben des Gründungsvereins VBC züri unterland an.

Etwas speziell ist die Tatsache, dass die Volleyball Academy Zürich am Ende der Saison weder auf- noch absteigen kann. Dies bietet dem Trainerteam der Volleyball Academy Zürich optimale Bedingungen, um die Athletinnen unabhängig von Ergebnis und Tabellensituation fördern und fordern zu können. Nichts desto trotz muss sich aber die sportliche Entwicklung des jungen Teams in absehbarer Zeit auch anhand von Resultaten in der Meisterschaft messen lassen.

Datum & Uhrzeit Heim/Gast Ort Resultat