Volleyball Academy Zürich

20.10.2020, 14:22

Erfolgreicher Start von «Rent a Coach»

17.10.2020_Rent a Coach - VBC Steinhausen 1
VBC Steinhausen 2
VBC Steinhausen 3
Rent a Coach - VBC Steinhausen 5

 

Am Samstag den 17. Oktober 2020 wurde die erste «Rent a Coach» Veranstaltung mit Saskia van Hintum ausgetragen. Der VBC Steinhausen nutzte die Gelegenheit, mit dem neuen Projekt der Volleyball Academy, ihre Trainerinnen und Trainer weiterzubilden. Zusätzlich wurden in Verbindung von Theorie und Praxis die Juniorinnen des Vereins zur Durchführung der Übungsbeispiele aufgeboten. Auch diese konnten von den wertvollen Inputs der Nationaltrainerin profitieren.

Wir bedanken uns beim VBC Steinhausen für den tollen Einsatz und das grosse Engagement und wünschen weiterhin eine erfolgreiche Saison für alle Teams und Trainer/innen.

Dein Verein möchte ebenfalls vom Know-How der Schweizer Nationaltrainerin profitieren? Dann melde dich jetzt auf unserer Webseite unter «Rent a Coach» an.