Volleyball Academy Zürich

28.09.2020, 10:01

Coach the Coach - Workshops für Trainer/Innen

Wie kann ich meine Coaching-Kompetenzen optimal weiterentwickeln? Auf welche Art lässt sich die Entwicklung von Athletinnen und Athleten fördern und gestalten? Wie entwickle ich mein Team weiter? 

Saskia van Hintum, aktuelle Trainerin der Schweizer Damen Elite-Nationalmannschaft, hilft Dir dabei, Antworten auf diese Fragen zu finden. Anlässlich der Workshop-Reihe «Coach the Coach» werden folgende Themen angeboten:

«Ich als Coach»
«Individuelle Entwicklung von Spieler/innen»
«Teamentwicklung»

Durch die momentane Planungsunsicherheit, werden die Kurse auf ein unbestimmtes Datum im Jahr 2021 gelegt. Weitere Informationen folgen.

Preise
1 Kurs Fr. 70.00
2 Kurse Fr. 120.00
3 Kurse Fr. 150.00

Jetzt anmelden!
Schicke eine E-Mail mit folgenden Angaben an info@volleyballacademy.ch:

  • Name, Vorname

  • Adresse

  • Geburtsdatum 

  • Telefonnummer

  • Trainererfahrung

  • Niveau Deiner Trainingsgruppe

  • Welcher Kurs / welche Kurse

* Die Kurse finden bei einer Mindestanzahl von 5 Teilnehmer/innen statt!